Über mich

Wieso  – Weshalb – Warum?

Oder: was mache ich hier eigentlich?

Ich bin Nina

Und ich möchte hier über verschiedene Dinge sprechen.

Neben den Rezepten, mein Abnehm(irr)weg und einfaches Küchen(grund)wissen möchte ich versuchen, Menschen zu helfen, die verzweifelt sind, weil sie immer wieder an die falschen Menschen geraten, was eine Partnerschaft betrifft.

Sie sind oft Opfer von sogenannten Beziehungscoaches, die ihnen das Geld aus der Tasche ziehen, in dem sie behaupten, die (hauptsächlich Damen) müssten nur tun, und der Ex kommt zurück.

Jahre auf meinem Nacken

Instagram Profile

Kind

Tassen Kaffee

“In meiner Küche wird gekocht, getrunken, gelacht, gekrümelt, gegessen, getanzt, gefeiert und Danke gesagt.”

Meine Skills

Ehrlich gesagt, ich hab keine . Also zumindest keine, die diesen Blog hier rechtfertigen. Ich bin weder Köchin, noch Ernährungsberaterin oder Psychologin.

In der Küche habe ich mir alles selbst beigebracht und die Rubrik: „Wir müsen reden…“ sind Dinge, die mit bloßen Menschenverstand eigentlich total normal sind.

I’m a sucker for fine words. The World needs more of them. You can help.

Let’s Start a Conversation

Wenn du mir eine Nachricht schreibst, ist dir bewusst, dass deine Daten gespeichert werden. Mehr dazu erfährst du in Bereich Datenschutz